News

Aktuelles von MN.

 

Ministerpräsident Albig zu Besuch bei MN Metall

















Am 09. Februar 2016 besuchte Ministerpräsident Torsten Albig gemeinsam mit Mitgliedern der Staatskanzlei Schleswig-Holsteins den Unternehmenssitz von MN Metall und MN Coil Servicecenter in Neustadt.

Die MN Unternehmensgruppe ist seit vielen Jahren ein national wie international erfolgreicher Anbieter moderner Metallverarbeitung und ein wichtiger Arbeitgeber in der Region. Das Coil Servicecenter ist inzwischen marktführender Zulieferer für die Automotive Industrie.

Empfangen wurden der Regierungschef und seine Delegation von MN Geschäftsführerin Anja Bechert und Verkaufsleiter Michael Opitz.
Nach einer Begrüßung und Firmenpräsentation besichtigten Ministerpräsident Albig und seine Mitarbeiter, begleitet von Pressevertretern verschiedener Medien, die Ausstellungsräume von MN Metall. Dort informierte sich der Landeschef Schleswig-Holsteins über das innovative und hochwertige Produktportfolio von MN Metall.

Anschließend erfolgte ein Rundgang durch die Produktionshallen, bei dem der Ministerpräsident sich von der Leistungsfähigkeit und technologischen Fortschrittlichkeit des Coil Servicecenters sowie den guten Arbeitsbedingungen überzeugen konnte.

Wir danken dem Ministerpräsidenten Torsten Albig und den Vertretern der Staatskanzlei Schleswig-Holsteins für ihren Besuch und das Interesse an unserem Unternehmen.